Das Team

as Wischhof Team

Nach 13 Jahren Pionierarbeit sind wir inzwischen zu einem starken Team aus 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammengewachsen.

Gärtner

In der Gärtnerei sorgen wir von der Aussaat bis zur Ernte mit Herzblut für das Wachsen und Gedeihen all der Gemüse- und Obstsorten in einem gesunden Boden. Sonne und Regen helfen uns dabei.

Direkt nach der Ernte wird das Gemüse frisch in die Abokisten verpackt. Qualität und Gewicht auf den Punkt zu bringen, ist das Handwerk unserer beiden Mitarbeiterinnen, die die Kisten von Montag bis Donnerstag zusammenstellen. Sie achten noch einmal auf die Frische und Unversehrtheit des Gemüses und Obstes.

Team

Vier Fahrerinnen und Fahrer sorgen von Montag bis Freitag dafür, dass die Kisten zu unseren Kunden nach Hause geliefert werden.

Fahrer
Fahrer
Fahrer
Fahrer

Die gesamte Planung und Koordination vom Packen bis zum Ausliefern läuft in unserem Büro zusammen.

Team Büro